Deutsche Lufthansa AG
Ihr Flug mit Lufthansa wurde von der Airline annulliert? Sie warten noch immer auf eine Rückzahlung des Reisepreises? Die Airline reagiert gar nicht? Dann sollten Sie umgehend handeln!
Zunächst müssen Sie Ihr Wahlrecht gegenüber Lufthansa ausüben, d.h. teilen Sie Lufthansa mit, dass Sie nur an einer Rückzahlung Ihres Geldes interessiert sind und nicht an einer Ersatzbeförderung! Nach 7 Tagen muss Ihnen dann Lufthansa das Geld erstattet haben.
7 Tage rum und kein Geld auf dem Konto? Beauftragen Sie uns, wir holen Ihnen Ihr Geld von Lufthansa zurück! Einfach Kotaktformular ausfüllen, Unterlagen hochladen und schon werden wir tätig.
Wichtig: Üben Sie das Wahlrecht gegenüber Lufthansa aus und nicht gegenüber einem eventuellen Vermittler, über den Sie den Flug gebucht haben (Reisebüro, Online-Portal etc.). Auch wenn Ihr Reisebüro Ihnen sagt, dass es Ihre Erklärung eventuell weitergeleitet hat, schicken Sie Ihre Erklärung nochmals an Lufthansa.