Eurowings GmbH
Wurde Ihr Flug von Eurowings gestrichen und Sie haben Ihr Geld noch nicht zurück? Dann sollten Sie jetzt handeln! Gerne helfen wir Ihnen, außergerichtlich Ihr Geld von Eurowings zurückzuholen.
Was müssen Sie dafür tun?
- Üben Sie Ihr Wahlrecht aus, d.h. erklären Sie verbindlich gegenüber Eurowings, dass Sie Ihr Geld zurück wollen und keine Ersatzbeförderung.
- Warten Sie 7 Tage. Ist das Geld dann nicht auf dem Konto, beauftragen Sie uns. Füllen Sie dafür einfach das Formular unten aus, laden Sie einige wenige Unterlagen hoch, die wir benötigen und schon werden wir für Sie tätig.
Wichtig: Üben Sie das Wahlrecht gegenüber Eurowings aus und nicht gegenüber dem Vermittler (Reisebüro, Online-Portal etc.). Auch wenn Ihr Vermittler möglicherweise Ihre Erklärung eventuell weitergeleitet hat, schicken Sie Ihre Erklärung nochmal an die Airline.